Öffnung des Waldfreibades in Brilon – Gudenhagen ab dem 03.06.2023
Das Bad ist von montags bis freitags ab 06.30 Uhr durchgehend bis 19.00 Uhr geöffnet. Samstags und sonntags jeweils von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Der späteste Einlass ist 30 Minuten vor der Schließung des Bades. Aus versicherungstechnischen Gründen wird darauf hingewiesen, dass das Betreten des Freibades außerhalb der genannten Öffnungszeiten verboten ist!
Die Eintrittskarten sind an der Kasse erhältlich. Die Inhaber von Familienkarten und der Sauerlandcard erhalten entsprechende Ermäßigungen auf die Einzelkarten.
Besitzern von Saisonkarten kann keine Garantie auf Einlass gegeben werden, wenn die Besucherkapazität schon ausgeschöpft ist.
Die Wassertemperatur des Freibades können Sie in gewohnter Form der Internetseite der Stadt Brilon, www.brilon.de, entnehmen. Die Temperatur wird, mit Ausnahme der Wochenenden und an Feiertagen, regelmäßig aktualisiert.
Um zu informieren, ob die Besucherkapazität – besonders an heißen Sommertagen – vielleicht schon ausgeschöpft ist und unnötige Anreisen zum Bad vielleicht vermieden werden können, bieten wir auf unserer Homepage eine Online-Ampel zum Einsehen an. Steht diese Ampel auf „rot“, ist das Besucherkontingent leider schon ausgeschöpft. Steht die Ampel auf „grün“, stehen aktuell noch freie Kapazitäten zur Verfügung. Die Ampel dient lediglich als Orientierungshilfe, es steht jedem Gast natürlich frei, sich auf den Weg zu machen und auf noch ausreichende Kapazitäten zu hoffen. Hier der Link dazu: https://www.brilon.de/kultur-freizeit-tourismus/hallen- und-freibaeder/waldfreibad-gudenhagen/
Bitte beachten Sie Folgendes!
Das Briloner Hallenbad, einschließlich der Sauna, wird ab Beginn der Freibadsaison nachmittags und an den Wochenenden geschlossen sein. Das Frühschwimmen im Bad findet bis zum Beginn der Sommerferien weiterhin statt.
Nähere Informationen erhalten Sie direkt im Freibad Gudenhagen (Tel.02961/8627) oder unter www.brilon.de.
_____________________
Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon
Fotocredit:©Stadt Brilon